20. Juli 2012

Es ist Freitag =)

1. Wann wird wohl der 1. Regenwurm nach Schwimmflügeln fragen, bei dem ganzen Regen?! .
2. An meine 1. KAL- Teilnahme werde ich mich noch lange erinnern.
3. Ich könnte mal wieder meinen Schreibtisch aufräumen.
4. Schoki essen geht immer egal wie müde ich bin..
5. Zum ersten Mal fällt mir nichts ein womit ich diesen Satz beenden könnte .
6. Mein Rezept zum wach werden ist besonders lange duschen und viiiel Kaffee .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Ausprobieren meiner neuen Tageslichtlampe , morgen habe ich Haare färben geplant und Sonntag möchte ich stricken bis zum schlafen gehen  !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen lieben Besuch und Kommentar.
Schön das Du da warst!
...bis zum nächsten Mal ....Bettina