27. Juli 2012

Freitags-Füller

1. Mir gefällt das Wetter heute sehr, es ist nicht mehr so heiß und es weht ein leichtes Lüftchen...sehr angenehm.
2. Heute Abend gibt es leckeres vom Grill.
3. Die Auswahl  an Wolle in meiner Schublade wird immer größer.
4. Ich habe keine Angst vorm Zahnarzt.
5. Die Sommerferien sind hier im Norden fast vorbei .
6. Der Gedanke an Mücken und Bremsen lässt mir die Haare zu Berge stehen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf 'ne gemütliche Zeit mit meiner Familie , morgen habe ich einen erneuten Kampf gegen das Unkraut in meinem Garten geplant und Sonntag möchte ich dann nichts mehr davon sehen !


Habt ein super schönes Wochenende...
liebe Grüße aus dem sonnigen Nordfriesland...Bettina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen lieben Besuch und Kommentar.
Schön das Du da warst!
...bis zum nächsten Mal ....Bettina