28. August 2012

Verschwörung ;)

...also ich glaube ja das sich meine Solarfärbegläser samt Inhalt gegen mich verschworen haben....es passiert gaaaarnix....ich bin total gefrustet....heute habe ich...nach dem die Wolle nun 18 Tage im Glas steckt, noch einen letzten Versuch gestartet....etwas von der Farbbrühe abgegossen, Fliederbeersaft den ich noch im Keller hatte erhitzt, noch etwas Weinsteinrahm dazu und die Gläser damit aufgefüllt. Also Mädels wenn das jetzt nicht klappt dann fliegen sie raus alle beide...ich gebe ihnen noch genau 14 Tage Zeit, dann ist meine Geduld endgültig am Ende *grummel*....
...und so sehen die beiden Übeltäter im Moment aus...zumindest von außen ganz nett anzusehen, man darf eben nur nicht den Deckel aufmachen :D






Liebe Grüße....Bettina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen lieben Besuch und Kommentar.
Schön das Du da warst!
...bis zum nächsten Mal ....Bettina