18. Dezember 2012

Eigentlich...

...brauche ich im Moment gar keine Wolle...eigentlich!....denn wenn in diversen Blogs und Shops die Updates locken werden alle gute Vorsätze von "Wolldiät" über "hab demnächst Geburtstag" bis hin zu..."is ja bald Weihnachten" über den Haufen geworfen. Weil unter Garantie gibt es irgendwo eine Färbung die man immer schon wollte oder die man 100% noch niemalsnicht hatte und jetzt sofort unbedingt braucht....zum Angucken und bekuscheln natürlich =) denn auf diversen Nadelspielen und Rundstricknadeln die im ganzen Haus verteilt sind befinden sich schon die anderen uuunbedingt benötigten, frisch an gestrickten Wollstränge der letzten Shoppingtouren. Und trotzdem, auch wenn ich gar keine Wolle mehr brauche und die Updates nur mal kurz angucken will, ganz bestimmt ohne kaufen...ich schwöre!!!...trotzdem landet was im Warenkorb und dann geht man zur Kasse und will bezahlen und....neiiiiin...sie ist weg die Wolle mit der Farbe die nun mein Leben bereichern sollte, die einzige die ich wirklich noch driiingend gebraucht hätte. Was soll ich nur tun?...mir die Haare raufen, den PC aus dem Fenster werfen? Ewige Rache schwören, nämlich der Person die mir den Strang "gemopst" hat?.....schließlich zeigen wir ja zu gerne unsere Beute hier und da und da wird man den heiß geliebten Strang sicher wiedererkennen und dann wird man...............sich mit der Käuferin freuen wie Bolle weil sie sooo einen schönen Strang Wolle bekommen hat...man selber hat gerade nix gekauft weil, man braucht ja gar nix und überhaupt...ich mach ja gerade 'ne "Wolldiät" *heuchel*
In diesem Sinne...Happy Wollshopping! Habt noch einen schönen Tag!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen lieben Besuch und Kommentar.
Schön das Du da warst!
...bis zum nächsten Mal ....Bettina