4. April 2013

Peacock im Frühlingsrausch(en) ;) ...

...oder einfach OsterKal bei Socknrolla. Die Färbung ist von Romy und das tolle Muster von Wolletraum... Micha hat es zusammen mit Olympiakira, einer weiteren lieben Mitstrickerin, entworfen und es war, wie immer eine Freude nach der tollen Anleitung zu stricken. Danke Euch nochmal ganz herzlich liebe Micha und liebe Renate...es hat soviel Spaß gemacht!
So...hier dann mal die Fotos...






Strickdaten: 
Nadeln:KnitPro Karbonz Nadelspiel, 15cm, Stärke 2.75mm
             Muster: © by Wolletraum
       Wolle: Sockenwolle 75/25 -"Peacock" by Socknrolla


Kommentare:

  1. Ein superschönes Sockenpaar in traumhaften Farben :-)

    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen
  2. Hach sind die schön! Da ist mir doch glatt dieser KAL durch die Lappen gegangen....aber man kann ja nicht alles mitbekommen... ;o)
    Liebe Grüße
    Catrin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Besuch und Kommentar.
Schön das Du da warst!
...bis zum nächsten Mal ....Bettina