25. August 2013

Wip und fertig!

...von jedem etwas...die Kals reißen nicht ab und ich komm nich hinterher *puuuh*...aber so ist das ja immer....man will überall und nirgends mitmischen weil die Muster alle so toll sind...und die Wolle muss ja auch mal weg...schließlich will man ja auch mal neue haben ;)und dann liegen sie da...die gesammelten Wips =)...aber ich kann auch fertiges zeigen...hier kommen dann mal ein paar Bilder....

..ein an gestricktes Dickerchen....noch nicht sehr weit *pfeif*


...fertige Felia Socken für den Geburtstags Mystery Kal
...so ein tolles Muster....hat super viel Spaß gemacht!


...einen an gestrickten G'Day Boomerang...für den "Grünen Kal"
auf dem 1. Foto sieht man die Farben am besten...



...fertige Ostfriesenmischung für den "Lughnasadh Kal" bei den Hexen...hier hab ich es bei der 2. Socke auch tatsächlich geschafft das Garn zum Wildern zu bringen...ich hab 70 Maschen gebraucht und stricke mit Nadelstärke 2.75mm...bei der 1. Socke hatte ich noch 72 Maschen auf den Nadeln...da hat 's dann eher dick geringelt...





...habt alle einen sonnigen Sonntag und geniesst den Rest vom Sommer so gut es geht!...


1 Kommentar:

  1. Das ist doch ein ziemlich guter Schnitt...zwei fertig und zwei angefangen. Wobei das Dickrechen fast nicht güldet, so wenig ist es noch ;O).

    Sowohl das Seemannsgarn, wie auch die Felia Socks sind bildschön...könnte man auch als Wortspiel betrachten... nein wirklich: Die Socken sind TOLL!

    Der "Grünen KAL" sieht einfach nur lecker aus.

    Liebe Grüße
    Pia

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Besuch und Kommentar.
Schön das Du da warst!
...bis zum nächsten Mal ....Bettina