25. September 2013

Wilde Pflastersteine

.....oder.... Bettina mag 's wild ;) ...die Färbung die ich von Romy geschenkt bekommen habe, hab ich im Herbst Kal in der Socknrolla Gruppe verstrickt....und da ich unbedingt "wilde" Socken wollte musste ich während des Strickens ständig die Maschenanzahl verringern bzw. vergrößern....aber es hat sich gelohnt finde ich...sie sind schön wuselig wild geworden. Das Muster ist von Bea John und heißt Pflastersteine....und wenn man erst mal seine Denkfehler beseitigt hat *pfeif* lässt es sich super stricken =) 






Sockendaten:
Sockenwolle 75/25; Färbung "Bettina" von Socknrolla
gestrickt mit Nadelspiel 2.75mm; Maschenanschlag 66M;
 nach dem Bündchen gependelt zwischen 69 und 70 Maschen; Verbrauch 80g


1 Kommentar:

  1. Das sind ja Wahnsinnsfarben, herrlich! Romy färbt halt tolle Wolle, ich müßte glatt auch mal wieder welche bei ihr holen, wir wohnen nur 2 Nester auseinander...
    Liebe Grüße Bärbel
    Dein Päckchen schmort hier schon ewig rum, ob ich es noch mal bis zur Post kriege? Bitte anfeuern!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Besuch und Kommentar.
Schön das Du da warst!
...bis zum nächsten Mal ....Bettina