7. Oktober 2013

Mister Bowler im Ozean

...fertig sind sie...meine neuen super weichen Socken...das Muster ist einfach aber sehr effektiv...und ist sehr kurzweilig und TV tauglich! Die Färbung ist, wie so oft bei mir... von Frau Socknrolla und heißt >>Ozean<< . Gestrickt hab ich mit Nadelspiel 2.75mm und verbraucht satte 84g. 





>>Ozean<< by Socknrolla,1oo% Merino by Atelier Zitron;
Muster: Mister Bowler © by Erry Pieters-Korteweg



 

Kommentare:

  1. Wunderschöne Socken und die Farbe... *anschmacht*

    Ich muss die Mr. Bowler auch unbedingt noch mal stricken, mein Mann ist ganz begeistert davon und das, obwohl er nie Socken mit Muster wollte.

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Herrlich - so richtige Urlaubs-Erinnerungssocken! Und das Muster gefällt mir auch gut. Das stricke ich bestimmt auch mal, jetzt, wo die Socken-Saison wieder angefangen hat.
    Liebe Grüße
    Doro

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Socken hast du genadelt. Ich studiere jetzt grad, ob ich in deinem Ort auch mit dem Velo vorbei geradelt bin? Muss mal meine Karte anschauen...

    AntwortenLöschen
  4. ja, ich bin auf meiner Radtour in Achtrup vorbei gekommen, hab sogar die Windmühle beim Kinderheim fotografiert...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ja lustig =)...ich wohne nicht direkt im Ort...eher so zwischen Wald und Wiesen...aber die Mühle kenne ich natürlich auch :)

      Löschen

Vielen Dank für Deinen lieben Besuch und Kommentar.
Schön das Du da warst!
...bis zum nächsten Mal ....Bettina