11. April 2015

Helix nochmal....

...oder...wie Sockenmuster einem den letzten Nerv rauben können. Dabei ist das schöne Muster von Stephanie Domaschke eigentlich ganz einfach....vielleicht zu einfach?. Keine Ahnung... auf alle Fälle bin ich des öfteren "falsch abgebogen" und hab sage und schreibe 5x geribbelt. Fehler sind immer noch drin aber die bleiben jetzt! =)

Hier sind die "Übeltäter"...wobei...die Färbung von Romy ist wie immer ein absoluter Knaller!







Alles Liebe ...Bettina

Kommentare:

  1. Wahnsinn, Deine Socken!
    Traumhaft sind Farbe und Muster!
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Ute,
    vielen Dank! ♥
    Schön Dich zu lesen....geht 's Dir gut?!
    LG Bettina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Besuch und Kommentar.
Schön das Du da warst!
...bis zum nächsten Mal ....Bettina