27. Mai 2015

Wogendes Seegras

Der 2. Teil des Farbularasa BuchstabenJahresKal ist geschafft. Ich hab das wogende Seegras nach einem Muster von Christine Merkert gestrickt...hat super Spaß gemacht und war ganz leicht nach zu stricken!
Der Strang ist die JubiläumsFärbung zum 3. Geburtstag des Farbularasa Shops , die man sich auf eine gewünschte Garnqualität färben lassen konnte. Ich hab mich für mein Lieblingsgarn entschieden ... Merino HighTwist ...super weich und kuschelig! ♥



MerinoHighTwist 80/20
Verbrauch: 78g
Nadelspiel HiyaHiya Sharp; 2.75mm

1 Kommentar:

  1. Liebe Tina,
    Das sind meine Lieblingsfarben. Und das tolle Muster dazu.
    Das muss ich auch gleich haben.
    Liebe Grüsse
    Manuela

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Besuch und Kommentar.
Schön das Du da warst!
...bis zum nächsten Mal ....Bettina