9. Februar 2016

Winterschlaf beendet....

....hui...der hat aber lange gedauert, was?! ;) Na ja, die Bären in den Rocky Mountains fangen auch rechtzeitig damit an =) Aber...so ganz faul war ich nicht....hier kommen mal 'n paar Bilder meiner produktiveren Phase :)




Garn: Lornas Laces Sheperd Sock; Fb. "Northbrook"
verstrickt mit Nadelspiel 2.75mm
Muster Yessica © by Karin Ritter 


 
....ich hab mir zum 1. Mal ne Wollmeise gekauft.
Das ist der "Neptun" und der wird entweder zu 'nem "Nuvem" oder zu 'ner "Sandbank" vernadelt...mal gucken...
Gewickelt isser jedenfalls schon mal ...




Und den Buchstaben Jahres Kal bei Farbularasa hab ich auch erfolgreich aber leider zu spät beendet .




Sockenwolle von Farbularasa, Fb. "Aericura"
Muster " Wanten" © by Edda Foken


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen lieben Besuch und Kommentar.
Schön das Du da warst!
...bis zum nächsten Mal ....Bettina