1. April 2016

Blau ist einfach meine Farbe....

...darum greif ich auch immer wieder mit Begeisterung nach dieser Farbe...in allen Varianten. Im Moment ist ein Tuch auf den Nadeln in blau und grün Tönen die Färbung heißt passender Weise "Pfauenfeder" und ist von OrangeSox. Kerstin Schlieper-Bierans   zaubert die schönsten Farben auf gefachtes Garn in verschiedenen, tollen MaterialMixen und Lauflängen. in diesem Fall ist es eine PimaBaumwoll/Seidenmischung....wunderbar griffig und weich...ich freu mich jetzt schon wenn ich 's endlich um den Hals wickeln darf! :)
Hier ist erst mal nur ein kleiner Anstrick zu sehen...


...und dann hab ich noch n paar Socken in Arbeit....Muster ist wieder mal von Edda Foken, heißt "Gegenkurs" und ist toll zu stricken. 
Die Färbung ist von der Strick-Eule und nennt sich...passend zum Muster... "Türkisblaues Meer"
und ist auf MerinoHighTwist gefärbt. 









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen lieben Besuch und Kommentar.
Schön das Du da warst!
...bis zum nächsten Mal ....Bettina