29. Juni 2012

Wie...schon wieder Freitag?



1. Manchmal suche ich verzweifelt nach dem Rest der Woche .

2. Pistazie ist mein Lieblingseis.

3. Ich höre gerne wenn meine Pferde mir zur Begrüßung entgegen wiehern.

4. Positiv ist nicht immer negativ ; negativ ist auch nicht unbedingt schlecht ;).

5. Beim Italiener haben gestern sicher alle auf den Tischen getanzt.
6.  Gefaulenzt auf der Hollywoodschaukel, denn gestern war mal Sommer.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bett , morgen habe ich Gartenarbeit geplant und Sonntag möchte ich den Garten dann wieder genießen!


Liebe Grüße und allen ein schönes und
hoffentlich sonniges Wochenende
...Tina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen lieben Besuch und Kommentar.
Schön das Du da warst!
...bis zum nächsten Mal ....Bettina