3. Juli 2012

Meine neuen Schätze...

Eigentlich wollte ich meine neue Wolle schon lange mal zeigen, aber irgendwas is ja immer. Die Fotos sind leider nicht so das Gelbe vom Ei...blöder Hintergrund und Schatten...aber, es is wie's is....und da müßt ihr jetzt durch ;)

...das hier sind 2 wunderschöne Stränge von Monika Görich
aus ihrem DaWanda-Shop

1 Tausendschön Strang....bei Ebay ersteigert :)

...und 3 super schöne von Sheepaints....auch bei Ebay ersteigert.


Kommentare:

  1. na ich sehe Du rüstest auch gerade auf was Wolle anbelangt ;-)))
    Schöne Schätzchen sind da bei Dir eingezogen ♥

    liebe Grüsse
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Sonja...jepp...und es ist kein Ende in Sicht...heute kam wieder ein Päckchen *pfeif*...Fotos sind noch in der Kamera. Jetzt warte ich nur noch auf die für dein KAL nächste Woche und dann steh ich wieder da und überlege nehm' ich die oder doch lieber 'ne andere :D

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Besuch und Kommentar.
Schön das Du da warst!
...bis zum nächsten Mal ....Bettina