20. Juni 2012

Wollsüchtig?!

...also ich dachte ja schon ich hab 'nen Tick was Wolle kaufen angeht, aber was da gerade bei Ebay abgeht ist schon kein bieten mehr sondern eine Schlacht =) Da bieten welche auf ein ...in Zahlen 1... Knäuel Regenbogenwolle von der Wollmeise. Der Deal dauert noch 1 Tag und 9 Stunden und dieses Knäuel ist schon bei >>> 37,38€ <<< . Zugegeben die Wollmeise Wolle ist ein Traum aber mal ehrlich irgendwo hört der Spaß ja wohl auf, oder? ...und das Schrägste daran, bei Wollmeise im Shop kostet genau diese Wolle 19,00€ :D...na gut...die ist da gerade nicht vorrätig...aber da warte ich doch lieber bis sie wieder welche da hat, ehe ich mich um Kopf und Kragen biete ;) Ich werde mich jetzt entspannt zurück lehnen und beobachten was da noch passiert :)
In diesem Sinne... einen schönen und sonnigen Tag
wünscht euch Bettina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen lieben Besuch und Kommentar.
Schön das Du da warst!
...bis zum nächsten Mal ....Bettina