21. Juni 2012

Zopfmuster...

...liebe ich ja sehr....aber manchmal bringen mich die Anleitungen dafür an den Rand des Wahnsinns. Heute Nachmittag hab ich es mit einer Sockenanleitung von Ingrid Hiddessen versucht...bis ich kurz vorm Amoklauf war ;) ...die Zeichenerklärung für den Chart ist auf englisch...gut, das hab ich dann mit etwas Mühe übersetzt, aber dann hatte ich wohl beim Chart selbst Tomaten auf den Augen, ich hab Zeichen gesehen die gar nicht das waren, bzw. Zeichen auseinander genommen die zusammen gehören *pfeif*...Ende vom Lied >>  Anleitung in die Ecke, Wolle hinterher und nochmal bei Ingrid auf der Homepage nach gelesen, da ist die Anleitung nämlich besser zu sehen als meine ausgedruckte Version...und....jetzt ist der Euro gefallen, wenn auch in lauter Centstücken aber immerhin :D Die Socken heißen übrigens "Cross Country Socks" und die Anleitung kann man als PDF runter laden.
...und heute Abend versuch ich's noch mal :)

Themawechsel ;)...gestern hab ich doch von der Regenbogenwolle auf ebay erzählt...und grad hab ich mal nachgesehen...die sind jetzt... 2St.31min vor Schluss bei 40,16€...man darf gespannt sein was da wohl noch geht =)

Liebe Grüße und einen schönen Abend...Tina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen lieben Besuch und Kommentar.
Schön das Du da warst!
...bis zum nächsten Mal ....Bettina