13. Juli 2012

Wollwickler

Heute kam er, mein heiß ersehnter Wollwickler, ein WW-200 vom Strickkontor. Er ist genauso stabil wie beschrieben und funktioniert einfach super. Die Kone ist zwar tatsächlich schweinchenrosa =) aber das tut meiner Begeisterung keinen Abbruch :) Ich bin ganz hin und weg und hab natürlich gleich einen Strang Wolle gewickelt.....ist übrigens ein Strang Zitron Trekking handart, Farbe: Sahara(550)...und so sieht 's dann fertig aus...



Kommentare:

  1. wow, der wickelt aber schöne Knäuels, hätte ich nicht gedacht, viel Spaß damit weiterhin :-)

    liebe Grüsse
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Danke Sonja, ja die Knäuel sind klasse und vom Wickeln kann man süchtig werden, ich konnte gar nicht mehr aufhören, überlege ob ich das bei der Handelskammer nicht als Lehrberuf vorschlagen soll >> staatlich geprüfter Wollknäuelwickler << .... und ich werde dann die 1. Auszubildende :DDD

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Besuch und Kommentar.
Schön das Du da warst!
...bis zum nächsten Mal ....Bettina