3. August 2012

Huch...wo ist die Woche geblieben?...

...es ist schon wieder Freitag....das ging aber ratz fatz....

1. Die olympischen Spiele finde ich absolut klasse, und der Fernseher läuft den ganzen Tag!

2. Die Arbeit ging heute leicht und locker von der Hand und ich war schnell fertig.

3. Es wäre ein Alptraum  wenn meine Frisörin meinen Haarschnitt versaut.

4.  Eigentlich wollte ich walken gehen aber der Schweinehund hat mal wieder gesiegt .

5.  Der Gedanke an meinen Urlaub lässt mich breit grinsen .

6.  Aufgewachsen bin ich in Nordfriesland und da lebe ich immer noch.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf noch mehr Olympia , morgen habe ich einen Besuch auf den Husumer Hafentagen geplant und Sonntag möchte ich auf jeden Fall ausschlafen !


Liebe Grüße und ein sonniges Wochenende
wünscht Euch
Bettina

1 Kommentar:

  1. Liebe Tina

    Vielen Dank für Deine Nachricht. Ja Du hast richtig gesehen, ich habe die Hölzer in kleine Säckchen gepackt. Dies damit ich die feinen Hölzchen beim auswaschen nicht aus der Wolle puhlen muss;-)) Du kannst dafür feine Strümpfe nehmen, Baumwollstoffresten oder was Du da grade zur Hand hast. Hier habe ich so Restücke von Kinderstoffwindeln genommen. Ich weiss nicht wie das in Hochdeutsch heisst, bei uns nennt man es "Gaze-Windeln". Ich würde einfach etwas nehmen das nicht abfärbt, also besser bei neutralen Farben bleiben.

    Ich hoffe ich konnte Dir ein wenig helfen und sonst melde Dich gerne nochmals bei mir:-))

    Viel Spass beim färben und liebe Grüsse Jolanda

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Besuch und Kommentar.
Schön das Du da warst!
...bis zum nächsten Mal ....Bettina