6. August 2012

Ich brauch einen Energieschub...

....das ist gruselig...mir graust es schon vor mir selbst :D...das Wetter macht mich irgendwie antriebslos....einer muss ja die Schuld haben und das Wetter eignet sich für so was ja immer bestens =) Ich hab heute bestimmt 3x 'nen Strickanfang für ein Tuch wieder auf geribbelt, nachdem es mir nicht nach der Mütze war....und jetzt habe ich den "Wingspan" von maylin tan ( deutsche Übersetzung von LanArta ) angefangen und hab tatsächlich schon ein Dreieck geschafft  ;) Mal sehen wie weit ich noch komme und wenn nicht dann liegt das auch nur am Wetter...is ja klar.

Euch Allen noch einen schönen Tag, bzw. Abend.
Liebe Grüße...Bettina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen lieben Besuch und Kommentar.
Schön das Du da warst!
...bis zum nächsten Mal ....Bettina