13. September 2012

Sagt mal, wo kommt ihr denn her?....

....in den letzten Tagen sind wieder einige bunte Gesellen bei mir eingezogen...und dabei wollte ich doch gar nicht....aber sie haben mich so nett angesehen, da konnte ich nicht anders ich musste sie einfach adoptieren *pfeif*

"Blaustern" von Tausendschön
den wollte ich schon soooo lange haben...nun ist er mein :)





und der "Applejack" ist von Susa
sie hat sooo traumhafte Wolle...ist immer ein Vergnügen bei ihr vorbei zu gucken im "Atelier Handwerk"




Dann war da noch die "Seegraswiese" für ein Kal auf Ravelry
und damit sie nicht allein reisen muss ist "Dotty" mitgefahren...
Beide stammen aus "Mein Wollshop"


Und zu guter Letzt hab ich mir von "MaARTens Art Kunterbunt"
die Ostsee ins Haus schicken lassen...




...stimmt nicht...zu guter Letzt kam dann noch ein Pfirsich 
vom Mond ;)...."Peaches" hab ich im DaWandaShop von Sabrina,
der das heisst "Das Mondschaft" gekauft.



....so...das war's erst mal...bis zum nächsten Kaufanfall, denn Wolle kann man ja nie genug haben, schließlich ist noch nicht klar wie lang und hart der nächste Winter wird...
...und ich bin dann vorbereitet =)

In diesem Sinne...
"keep on knitting", Mädels und Jungs
und habt einen schönen Tag!
Liebe Grüße
Bettina


Kommentare:

  1. also die hätten direkt auch bei mir einziehen können ♥ vor allem der letzte ist ein Traum, ich bin gespannt wie der verstrickt aussehen wird :-)

    liebe Grüsse
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Huch, Sonja...ich hab dich glatt überlesen *schäm*.....schön das sie dir gefallen...ja die letzte ist mir auch sehr "ans Herz gewachsen" ;)...ich mag solche Stränge dann gar nicht zum Knäuel wickeln weil sie als Strang so schön sind...also werde ich sie noch etwas so lassen wie sie ist und sie weiterhin verzückt angucken :D

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Besuch und Kommentar.
Schön das Du da warst!
...bis zum nächsten Mal ....Bettina