14. September 2012

Freitagsfüller


1. Heute könnte meinetwegen schon morgen sein, denn da soll angeblich die Sonne wieder scheinen!
2. Es heißt, nicht der Blog, sondern das Blog!!!   .
3. Bald können wir wieder tolle Weihnachtsmärkte besuchen! ;)
4. Es ist nicht immer leicht Worte zu finden um diese Sätze zu vollenden :D
5. Berlin ist eine der schönsten Städte der Welt .
6. Vor langer Zeit war ich jung und knackig =)
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Abend , morgen habe ich nichts geplant, lasse den Tag auf mich zu kommen und Sonntag möchte ich die Herbstsonne genießen! 

....einen schönen und entspannten Freitag Abend 
wünsche ich euch...
Bettina 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen lieben Besuch und Kommentar.
Schön das Du da warst!
...bis zum nächsten Mal ....Bettina