30. November 2012

Ich mag...



 ....den Winter, zumindest wenn er sich so zeigt wie heute. Wir haben hier 0°, blitzeblauen Himmel und herrlich klare Luft. Genau das richtige für einen schönen, langen Spaziergang mit den Hunden. Und hinterher ein paar Weihnachtsplätzchen....jaaaa, ich esse die Teile schon und zwar seit man welche kaufen kann =)... und 'nen großen Pott Kaffee. Dazu knisterndes Holz im Ofen, was will man mehr.....ach ja, ein kleines bisschen Schnee wäre toll ;) ...

Euch allen ein sonniges Wochenende und einen schönen 1. Advent...


1 Kommentar:

  1. Liebe Bettina,
    Dir auch ein schönes Wochenende und einen schönen ersten Advendt!
    LG,Regina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Besuch und Kommentar.
Schön das Du da warst!
...bis zum nächsten Mal ....Bettina