29. November 2012

Besuch



...als ich vorhin bei Kochen einen Blick aus dem Küchenfenster warf, hab ich gedacht ich seh' nicht richtig. Da baumelte doch wer am Meisenknödel und das war eindeutig keine Meise, weil mindestens 3 Nummern größer...erst konnte ich nur "sein Heck" sehen welches mir rot entgegen leuchtete...nee, auch kein Pavian. Ich also, während er da so vor sich hin baumelt, schnell die Kamera geholt, leider musste ich durch die geschlossenen Scheibe fotografieren, sonst wäre er direkt geflüchtet...und die Bildqualität ist dem entsprechend schlecht, aber trotzdem noch so brauchbar das ich Euch meinen Besuch zeigen kann...Ich bin total happy und hoffe er kommt bald mal wieder vorbei...


...der Herr Buntspecht!


Kommentare:

  1. Hallo Bettina,
    was für ein Glück!!
    Ich kann dich verstehen,ich bin auch immer glückseelig bei solch einem(oder ähnlichem) Besuch.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Petra,
    ja ist toll, oder?!....Ich freu mich auch über die Meisen und all die anderen kleinen Vögel,
    aber so ein seltener Gast ist schon faszinierend. Ich hab hier auch ein Eichelhäher Pärchen, das kommt regelmäßig vorbei...die sind aber so wachsam und scheu....da reicht ein Blinzeln und weg sind sie :)

    AntwortenLöschen
  3. Uiiih! Wie schön! Bei mir hängt manchmal einer in der Birke, aber ich habe ihn noch nicht erwischt.
    Vielleicht sollte ich mal einen Meisenknödel in die Birke hänge, aber wie komme ich da hoch? ;O)

    Liebe Grüße
    Pia

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Besuch und Kommentar.
Schön das Du da warst!
...bis zum nächsten Mal ....Bettina