1. Januar 2013

Ein frohes...

....neues Jahr wünsche ich Euch allen! Und ich hoffe ihr hattet alle eine guten Start?! Bei mir war's chaotisch wie immer, da ich Dank der bis an die Zähne mit "Bomben" und Raketen bewaffneten Mitmenschen der umliegenden Ortschaften die halbe Nacht bei meinen völlig verstörten Pferden im Paddock verbracht habe. Wir waren am Ende alle 3 pitschnass vom Regen und durchgeschüttelt von den Sturmböen, aber wir haben es überlebt =)) ...und nun können wir ganz entspannt ins neue Jahr starten ! Das geht bei mir mit ...wie soll's anders sein ...stricken los. Bei Tina in der Elfenwolle Gruppe auf Ravelry gibt einen Kal zum Jahresstart.

Es werden Socken mit Mustern von Sonja Köhler gestrickt. Natürlich mit toller Elfenwolle :) Ich hab mich für eine "Herbstregenelfe" entschieden und für Sonja's "König's Zopf"
...und hier sind schon mal 2 AnstrickFotos....





Kommentare:

  1. Ohh,sowas will ich auch....
    Liebe Grüße und einen guten und gesunden Start ins neue Jahr wünsche ich dir
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bettina,
    Dir und Deinen Jungs auch ein wunderschönes neues Jahr! Tröste Dich, hier in den Pferdeställen waren auch etliche Halter mit Beruhigen beschäftigt. Sch... Knallerei!
    LG,Regina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Besuch und Kommentar.
Schön das Du da warst!
...bis zum nächsten Mal ....Bettina