5. Januar 2013

Knit along No. 2

....am Sonntag den 06.01.2013 startet in der Socknrolla Gruppe auf Ravelry ein großer Winter Kal....man kann wahlweise Socken, Tücher oder Stulpen stricken....oder alles ;)Bei meinem Stricktempo werden es sicherlich nur 1x Socken =)

Für die Wolle hab ich mich auf alle Fälle schon mal entschieden und auch für das Muster. Die Wolle ist ein toller, bunter...leider noch namenloser Strang, natürlich von Romy ...und das Muster ist "Die Gänsemagd" von Wolletraum




Kommentare:

  1. Mein Gott bist du fleißig!!
    Viele Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. =)...danke Petra.....im Moment flutscht es nur so.....aber wer weiß wie lange das anhält
    ...die nächste NullBock Phase kommt bestimmt, also werd ich jetzt stricken was das Zeug hält *kicher*
    Liebe Grüße Bettina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Besuch und Kommentar.
Schön das Du da warst!
...bis zum nächsten Mal ....Bettina