28. Februar 2013

Kal...Was ich schon immer mal stricken wollte....

...das ist das neue Thema in der Ravelry Gruppe von Frau Elfenwolle... Der KAL startet am 01.03.2013, um 14:00 Uhr und endet am 30.04.2013 – 24:00 Uhr. Gestrickt wird mit der tolle Wolle von Tina aka Frau Elfenwolle :)... wer noch keine hat bekommt sie hier.
 Natürlich gibt es auch wieder eine Verlosung; für jedes fertige Strickstück wandert ein Los in den Topf. Die Ziehung der Gewinne erfolgt dann am 01.05.2013 – vormittags. Was gibt es zu gewinnen?

 Platz 1: 1 Strang Elfenwolle 
Platz 2: 1Strang Elfenwolle
Platz 3: 1 Seifenpaket von Frau Seifensiederin 
Also...auf geht's zu Ravelry...dann fix angemeldet in der Elfengruppe...und los geht's.





Kommentare:

  1. Und Bettina, was wolltest Du schon immer stricken?

    LG
    Linda

    AntwortenLöschen
  2. Hi Linda...gute Frage....eigentlich mehr als ich jemals schaffen werde =)....aber im Moment steht das Sockenmuster "Roter Hang" von Stephanie van der Linden ganz oben...und ich hab sogar schon fertig :)...jetzt fehlen nur noch Fotos...
    LG Bettina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Besuch und Kommentar.
Schön das Du da warst!
...bis zum nächsten Mal ....Bettina