27. Februar 2013

Kirsten & Cailin...

...sind fertig! Kirsten heißt die Färbung von Etherische Öle & Mehr die ich für ein paar Stinos genommen habe. Schön bunt sind sie geworden...genau das Richtige gegen trübes Spätwintergrau...
und mein Töchterlein hat sie sich gleich eingesackt =)


  Sockendaten: 
Nadeln: KnitPro Karbonz in 2.75mm
Muster: Stinos


....und für einen Ravelry Kal in der "Mein Wollshop"-Gruppe
hab ich einen von Stephanie's Selbstgefärbten Strängen
mit dem Namen "Oceanride" verstrickt.
So sieht meine "Cailin" dann jetzt aus...



  Sockendaten: 
Wolle: "Oceanride" by MeinWollshop
Nadeln: KnitPro Karbonz in 3.oomm
Muster: "Cailin" by Stephanie Wiedmann



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen lieben Besuch und Kommentar.
Schön das Du da warst!
...bis zum nächsten Mal ....Bettina