3. Mai 2013

Challah im Maisfeld

Zuerst mochte ich die Färbung mit dem Namen "Im Maisfeld" überhaupt nicht...sie kam hier so anders an als im Shop abgebildet...aber das liegt ja wohl eher am Täuschungsmanöver meines Bildschirms =)....dann wollte der Strang sich partout nicht wickeln lassen...er war von der Reise wohl etwas verwuschelt ;) Danach war ich so sauer auf ihn das er erst mal in die Schublade musste woraus ich ihn dann Wochen später befreit habe....Stubenarrest beendet. Das tolle Muster hab ich...wie so oft bei Ravelry...nein stimmt nicht, zuerst hab ich es bei Willow gesehen, dann bei Ravelry runtergeladen. So, und nach diesen diversen Aktionen entstanden dann endlich meine neuen Socken...und so sehen sie aus...und jetzt mag ich sie auch :)





 Hier noch die Daten: 
Sockenwolle 75/25 "Im Maisfeld" von handgefaerbt.com
Muster: Challah © by Frau Morag
Gestrickt mit KnitPro Karbonz Nadelspiel 2.75mm
Verbrauch: 66g


Kommentare:

  1. Einfach nur absolut genial sehen diese Socken aus, eine super gelungene Kombination von Färbung und Muster, haaaach.....
    Ja, wie im richitgen Leben, wahre Schönheit offenbart sich oft erst auf den zweiten Blick ;-))
    Lieben Gruß
    Froggie

    AntwortenLöschen
  2. TOLL!! :0)
    LG & schönes WE,*Manja*

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Muster (mal direkt abgespeichert).
    Wie gut, dass du den Stubenarrest beendet hast.
    Die Farben sind wunderschön und zusammen mit dem Muster ... perfekte Socken.
    Liebe Sonntagsgrüße Iris

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Socken! Muster und Färbung passen perfekt zusammen! Ich liebe wilde Socken! ♥
    Liebe Grüße
    Catrin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Bettina,
    solltst du aus irgendeinem Grund diese Socken nicht mehr toll finden,
    würde ich gerne ihre neue Besitzerin werden :-)))
    Super schön,
    sonnige Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  6. Da hüpfe ich schnell mal auf Gegenbesuch (und wer meinen lahmen PC kennt weiss, wie ich leide!)
    und was sehe ich? Traumhafte Socken! Solltest Du mal tauschen wollen *rotwerd*...
    Liebe Grüße
    aus Mittelfranken
    Mea

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Besuch und Kommentar.
Schön das Du da warst!
...bis zum nächsten Mal ....Bettina