18. Juni 2013

...aber ich spiele doch gar kein Tennis....

...war mein 1. Gedanke als ich zum ersten Mal mit so einer Entzündung im Ellenbogen zu tun hatte. Das ist jetzt 3 Jahre her...und nun...was soll ich sagen?!...nun ist der andere Arm dran....was für ein Mist. Ich laufe seit Wochen mit dem schmerzenden Teil rum und bin mittlerweile so was von genervt weil ich nix auf die Reihe kriege...das Schlimmste....ich kann nicht stricken!!! und hier liegt soooo schönes Garn rum *seufz* Mein Tag geht also dahin mit eincremen, kalten Umschlägen mit Retterspitz und "sehr köstlichen" Schmerztabletten *würg* oh...und ich mache Deeeeehnungübungen =)

Angestrickt hatte ich aber schon vorher was... und zwar den Strandwanderer von Lea Viktoria für den Frau Socknrolla mir extra ein grooooßes Knäuel "Merino Life Style"  mit der Färbung "BlueCanari" eingefärbt hat. Die Färbung ist ein Hammer und das Knäuel ein echtes Dickerchen....wiegt sage und schreibe 220g...aber es soll ja auch ein großes Tuch werden und bis zum nächsten Herbst bin ich bestimmt fertig damit =)...jetzt muss nur noch mein Arm brav abheilen und dann kann's weiter gehen :)

Hier mal 'n paar Bilder vom "Dickerchen"









Kommentare:

  1. Da drück ich dir fest die Daumen, dass du bald wieder schmerzfrei wirst und stricken kannst. Dein Strandwanderer gefällt mir super gut.
    LG anja

    AntwortenLöschen
  2. Den Strandwanderer habe ich auch fest im Blick für ein baldiges Projekt! Das Pattern wurde mir schon von einer total lieben Person von der Wishlist in die Library gezaubert :)
    Deiner sieht so toll aus, dass ich richtig Lust bekomme, den gleich an den TGV anzuschließen! Die Farben sind wirklich der Hammer.

    Alles Gute für deinen Arm - das ist ja wirklich extrem ärgerlich und bestimmt sehr schmerzhaft.

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Bettina,
    meintest Du Perlen für dieses schöne Tuch?
    Schreib mir doch mal per Mail....
    Lieben Gruß
    Mea-B.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu liebe Mea,
      tja...also für dieses Garn auf jeden Fall...*lach*....denn ich hab etwas "umdisponiert" =) stricke daraus jetzt ein anderes Tuch...aber das zeig ich die Tage auch mal...es muss nur noch ein bisschen wachsen damit sich ein Foto lohnt :)
      LG Bettina

      Löschen

Vielen Dank für Deinen lieben Besuch und Kommentar.
Schön das Du da warst!
...bis zum nächsten Mal ....Bettina