11. Juli 2013

...und dann ist da noch dieser neue Shop...

Tabby Cat Fibre Arts heisst er und die Frau dahinter heißt Melanie Zimmermann, die einfach sagenhafte Färbungen auf super schöne Garne zaubert ...2 davon durften jetzt bei mir einziehen...






Kommentare:

  1. OMG. Wie konntest Du die bloss zeigen, die sind sooo schön, besonders der Erste. Donegal Tweed ist mal ganz was anderes. Machst Du Socken daraus? Wieder ein Garn shop, den ich noch nicht kannte, das ist gar nicht gut *g*

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Manuela,
    =)...ja die ist toll nich?! Wie ich den Shop zum 1. Mal besucht habe, hab ich direkt Schnappatmung bekommen *lach*
    Ich weiß noch nicht ob ich Socken draus mach...die ist soo toll gefärbt wäre schade wenn sie in den Schuhen verschwindet :)
    Vielleicht mach ich auch ein Tuch draus...aber erst mal wird sie ausgiebig beschmust =)
    Liebe Grüße Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Ich werde das auf jeden Fall ausprobieren "müssen". Da gibts ja wirklich superschöne Wolle und ich habe doch nur 2 Hände... *sfz*

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Besuch und Kommentar.
Schön das Du da warst!
...bis zum nächsten Mal ....Bettina