12. Juli 2013

Es wird tatsächlich...

...auch mal was fertig bei mir ;) Ich babe vor eeewigen Zeiten mal das Sockenmuster Paraphernalia runter geladen und vor noch "ewigereren" Zeiten die Färbung >>Herbstwald<< bei Farbmagie gekauft...und jetzt hab ich sie beide zusammen gebracht und daraus wurden dann diese Socken....die Färbung frisst zwar ein bisschen das Muster...aber das is jetzt eben so =)...und ich werde es mit Sicherheit nochmal stricken...hat Spaß gemacht!




...und hier dann noch die Strickdaten:
Sockenwolle 75/25; Verbrauch 75g; gestrickt mit Signature Needles Nadelspiel 2.75


Kommentare:

  1. Die sehen ja sowas von irre aus!!! Und ich finde nicht, dass sich Färbung und Muster beißen, das passt perfekt und ist dazu auch noch genial in Szene gesetzt!
    Liebe Grüße und ich guck gleich, ob hier noch mehr so tolle Socken zu finden sind....
    Regina

    AntwortenLöschen
  2. Ich bewundere Deinen Enthusiasmus. Ich habe die Socken auch schon gestrickt und sie sind wunderschön geworden. Allerdings glaube ich nicht, dass ich das Muster noch mal stricke, ich habe mich damit ganz schön schwer getan. Warum kann ich nicht mal sagen, die Anleitung ist hervorragend geschrieben.

    Sie sehen in der Wolle schön aus, aber ich muss Dir recht geben, auf Uni farbener Wolle, wirkt es plastischer.

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt das Muster zu der Wolle :-) Am Dekofuß sieht man doch, wie schön es rauskommt :-))

    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen
  4. Hallo. Bettina!
    Bloß gut, daß du bei mir kommentiert hast, sonst hätte ich nie deinen Blog gefunden. Und diese genialen Socken! Würd ich glatt gegen eine Kuh tauschen......
    Ich meld mich gleich als Leser an, damit ich hier nix mehr verpasse!
    Liebe Grüße Bärbel

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Besuch und Kommentar.
Schön das Du da warst!
...bis zum nächsten Mal ....Bettina