24. August 2013

Weihnachtspost im August

...gerade kam die Postbotin mit einem Päckchen für mich....mir war klar Frau Socknrolla war wieder super schnell und da kommt mein bestellter Strang aus dem Shop...das war auch so, ein total schöner >>Ozean<< ist bei mir eingetroffen...


...und dann lag da noch ein Teil eingepackt in Weihnachtspapier...häää??...was issn das?.....auf der Karte stand..."...als kleines Dankeschön für das tolle Kal-Bild!" 
~~Och mönsch Romy...das hab ich doch sehr gern gemacht!~~
 Ich hab das Päckchen schnell fotografiert damit ich es endlich auspacken könnte...ich liiiiebe Geschenke auspacken =)... und der Strang, der da drin war hat mich echt vom Hocker gehauen...soooo klasse sieht der aus....und wie der heisst....grööööhl...na das seht ihr auf den Fotos ;)
~~Liebe Romy, Du hast mir eine riesige Freude bereitet...ich bin total hin und weg! ♥Ganz vielen lieben Dank!♥ Ich drück Dich mal aus der Ferne ganz doll!~~
...so...hier nun die Weihnachtspostfotos ;)







Habt Alle einen schönen Tag und ein sonniges Wochenende!



Kommentare:

  1. Wie cool ist das denn? *g*

    Eine Osterkarte habe ich auch schon mal zu Weihnachten bekommen, aber kein Weihnachtspäckchen im August. Tolle Wolle, viel Spass damit.

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  2. *hihi*...die hatte dann aber einen laaaangen Weg hinter sich, Deine Osterkarte, was?! =)
    Danke Dir, liebe Manuela!

    AntwortenLöschen
  3. Fra Socknrolla färbt aber auch immer tolle Sachen. Vor allem der Überraschungs-Weihnachtsstrang sieht ja mal sowas von klasse aus!!

    LG
    Willow

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Besuch und Kommentar.
Schön das Du da warst!
...bis zum nächsten Mal ....Bettina