25. Oktober 2013

Kuhhandel....

..ja wirklich...ich hab eine Kuh gekauft =) ...oder besser gesagt eingehandelt. Und das kam so....ich hab in Bärbels Blog schon immer diese süßen "Viecher" die sie dauernd häkelt bewundert. Und eines Tages sehe ich da doch wirklich ein Kuh....meine Begeisterung hab ich natürlich direkt per Kommentar kundgetan...woraufhin Bärbel mich an schrieb und mir ein Tauschgeschäft vorschlug...sie mag meine Socken und da sie selbst keine strickt würde sie gerne ein Paar gegen 'ne Kuh eintauschen...die Wolle für die Socken würde ich auch noch geschickt bekommen....gesagt-getan...einige Zeit später bekam ich das Päckchen mit meiner neuen Freundin >>Witti<< und einem von Bärbel selbst gefärbten Strang Sockenwolle. Die hab ich direkt gewickelt und sofort los gestrickt. Das Muster welches ich ausgesucht habe heißt Calendula Cable Socks ...das hätte ich schon viel früher mal stricken sollen...macht nämlich richtig Spaß!....und damit ihr meine neue Freundin bewundern könnt kommen hier jetzt die Fotos...natürlich auch die von den Socken:)








Kommentare:

  1. Oh wie toll, so ein Tauschgeschäft. Da hast Du mein absolutes Lieblingsmuster für die Socken vernadelt. Ich finde, die machen immer richtig was her :)

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe Tauschgeschäfte! Deines gefällt mir auch sehr gut.
    LG Ute

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Besuch und Kommentar.
Schön das Du da warst!
...bis zum nächsten Mal ....Bettina