23. November 2013

Agapanthus...

...heißt das tolle Muster von Christa Hartmann.....ich hab 's eigentlich schon lange fertig aber irgendwie war ich zu faul die Fotos zu bearbeiten *flöt*...und bei dem derzeitigen Licht sind sie auch nicht alle besonders gut geworden
...aber erkennen kann man alles :)
Verstrickt hab ich dafür einen Strang "Kiboko" von Socknrolla 
in High Twist Qualität.
Und kaum waren sie fertig hatten sie auch schon das Haus verlassen....das "große Kind" hatte nämlich beschlossen
 das es ausgerechnet diese Socken unbedingt braucht ;)







Gestrickt hab ich mit Nadelspiel 3.5 mm wodurch das Muster toll raus kommt und das Garn super fluffig und weich bleibt. Verbrauch 79g


Kommentare:

  1. Da kann ich Dein Kind gut verstehen, die Socken sehen klasse aus.

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Socken! Tolle Farben, tolles Muster... kein Wunder, dass sich dafür schnell eine Abnehmerin gefunden hat!
    Liebe Grüße schickt dir Doro

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Besuch und Kommentar.
Schön das Du da warst!
...bis zum nächsten Mal ....Bettina