1. April 2014

Nachgereichtes....

...es ist ja nicht so das ich nix gestrickt hätte...und auch Wolle geshoppt hab ich fleißig =)....aber wenn 's dann ans Bloggen geht krieg ich die Kurve nicht ...
Hier dann mal eines meiner letzten "Werke" ;)
Aus den ursprünglich geplanten "Liebenden" wurden "Boyfriend Socks"...

Toe-up ist nicht so meins darum hab ich das Ganze “auf den Kopf gestellt” und die Socken ganz einfach TopDown gestrickt…hat super geklappt. ….das Muster ist sehr eingängig so das ich es nach kurzer Zeit ohne “abgucken” stricken konnte :)…das stricke ich bestimmt nochmal! 
Verbraucht habe ich 78g “Wildfang” von Frau Elfenwolle und gestrickt mit Nadelspiel 2.75mm







Habt einen schönen 1. April....und lasst Euch nicht verschaukeln =)
Liebe Grüße Bettina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen lieben Besuch und Kommentar.
Schön das Du da warst!
...bis zum nächsten Mal ....Bettina