1. Mai 2014

Alles neu macht der Mai....

....neue Socken, neue Wolle und "alte" Kals...
neue Socken sind diese hier...für einen Kal bei Farbularasa...zur Eröffnung ihrer neu gegründeten Gruppe bei Ravelry...




...das Muster heißt "Hin und Her" und ist von Regina Satta, das Garn ist von Farbularasa
und zwar der Jubiläums Strang von 2013.
Gestrickt hab ich wie immer mit Nadelstärke 2.75mm.

Angestrickt für den Kal bei Socknrolla hab ich natürlich auch schon längst...nur leider auch schon 3x geribbelt und nun geht der Kal seinem Ende entgegen und ich bin noch nicht mal ansatzweise fertig *flöt*


Das Muster ist eine Mischung aus Eddas Abdrift und KatnissSocks von Rose Hiver.


Außerdem sind noch folgende Neulinge bei mir eingezogen...

Three Irish Girls
...die werden zu einem Tuch vernadelt...
Gekauft wie immer bei MeinWollshop


Ein Tweed Strang von Farbularasa


...und 2 x  Merino HighTwist von Pandoras StrickTick



...und zu guter Letzt ein paar Schönheiten von Frau Lakeside





....und neue Kals sind auch angelaufen bzw. laufen demnächst an...davon erzähl ich dann die Tage mal.





Kommentare:

  1. Was für eine Wahnsinnsfarbe! Wunder-wunderschön!
    Liebe Grüße Bärbel

    AntwortenLöschen
  2. Deine Fotos haben mich heute wieder zum Färben annimiert.
    Leider habe ich auch erst eine Socke fertig und dann liegen noch soooo viele Ufo´s rum.
    Schrecklich!
    LG Ute

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Besuch und Kommentar.
Schön das Du da warst!
...bis zum nächsten Mal ....Bettina