27. Mai 2014

Kaum isser da...

...isser auch schon fast wieder wech, der Mai. ...und ich hab tatsächlich meine "Barbarossa"-Socken fertig und auch die Sneaker können jetzt endlich getragen werden... Die Färbung Barbarossa...im wahren Leben ein stolzer Hahn der mit seinen Mädels bei mir auf dem Hof lebt...ist von Socknrolla und wurde zu einer Kombination der Muster "Abdrift" von Edda Foken und "Katniss" von Rose Hiver vernadelt.
Und die Sommer Sneaker sind für den Kal bei den Liebhabern handgefärbter Wolle entstanden...das Muster "Milla" ist von Trude Hertaas...und die Wolle ist ein hell-türkiser Strang von Frau WOLLkenschaf.







Kommentare:

  1. Oh ... die Sneakers sind ja absolut toll! - Natürlich auch die "Barbarossas" ☺, aber ich mag einfach zu gern türkis und Lochmuster ...
    Liebe Grüße schickt dir Doro

    AntwortenLöschen
  2. Die "Barbarossa - Socken" sind klasse!!!
    LG Ute

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Besuch und Kommentar.
Schön das Du da warst!
...bis zum nächsten Mal ....Bettina