31. Januar 2015

Abhaken und weg heften!

Das einzige Highlight in 2014 war im Januar die Geburt meiner Enkeltochter. Das war das Größte und Tollste überhaupt in diesem Jahr.
 Danach kamen dann nur noch gesammelte Katastrophen, beginnend mit einem schwer kranken Pferd was andauerte von Mai bis August und sehr an Nerven und Herz zerrte.Und dann traf es mich selbst auch noch knüppeldick. Aber dies hier soll kein Jammerpost werden...find ich fürchterlich! 
Nein!!! Ab jetzt nur noch vorwärts frei nach dem Motto " Aufstehen, Krönchen richten und weiter geht's!" 
Auf meiner Wunschliste stehen viel Strickprojekte und ich möchte ganz viel fotografieren und im Garten tüddeln und einfach das Leben genießen und gucken was da kommt! Also 2015 schön dich kennen zu lernen! :)

Hier mal ein Winterbild aus meinem Garten...in Nordfriesland wird es zur Zeit irgendwie gar nicht hell *seufz* ....dann nehme ich eben das was da ist =)

Photo © by tinas yarn rag
Aufgenommen am 31.01.2015

Der Plan ist diese Aussicht jeden Monat aufs Neue zu fotografieren 
und die Änderungen im Laufe des Jahres festzuhalten.
Mal sehen ob das klappt ;)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen lieben Besuch und Kommentar.
Schön das Du da warst!
...bis zum nächsten Mal ....Bettina