18. Februar 2015

....und so ruhig isches ;)

.....irgendwie nix los im hohen Norden....ich warte auf den Frühling damit 's endlich wieder lange raus gehen kann. In der Zwischenzeit versuche ich die Gartenvögel dazu zu überreden mir schön vor die Linse zu fliegen...gelingt leider nicht wirklich. Diese Amsel hier ist zwar hungrig aber extrem scheu darum wurde das Foto auch leider nur was durch die Fensterscheibe....


Und dann stricke ich noch in einem KAL von Farbularasa auf Raverly mit.
Ein tolles Thema welches sich durchs Jahr 205 ziehen wird....aber guckt einfach mal selbst...man kann jederzeit einsteigen...

Klick

Hier mein Anstrick auf Merino Hight Twist 80/20 in der Färbung "Lear"
Muster "House Baratheon" von  Avalanche Designs

Habt noch einen schönen Februar für 'n Rest....denn er ist bald vorbei und der Frühling kommt mit großen Schritten näher! :)

Alles Liebe...Bettina



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen lieben Besuch und Kommentar.
Schön das Du da warst!
...bis zum nächsten Mal ....Bettina