1. April 2015

Zwangspause

...also freiwillig hab ich nicht so lange gebraucht um mal wieder was zu schreiben....neee...mein PC wollte einfach nicht mehr. Frühjahrsmüde, chronische Unlust oder einfach nur alt und zu gemüllt?...man weiß es nicht ;)
Jetzt macht er auf alle Fälle wieder mit und ich kann endlich wieder loslegen.
Ich schmeiss jetzt einfach mal alles rein was hier aufgelaufen ist...

Zuerst mal die fertigen Socken aus dem 1. Teil des Buchstaben-Jahres Kal bei Farbularasa







Dann ein paar "Mister Bowler" aus einem Strang von Susa ...von der ich leider gar nicht weiß wo sie ab geblieben ist da man ihr Blog nicht mehr erreicht...sehr schade :(
Die Färbung heißt "Küwalda im Winterschlaf"



Danach ein paar Wunderwege & Drachenpfade von Micha Klein
gestrickt mit einer namenlosen Färbung von Socknrolla.





So, das war 's erst mal...der nächste Post kommt direkt im Anschluss.
Ansonsten wünsche ich Euch allen ein wunderschönes und hoffentlich sonniges Osterfest mit all Euren Lieben!
Habt ein paar schöne Tage.
Alles Liebe ...Bettina


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen lieben Besuch und Kommentar.
Schön das Du da warst!
...bis zum nächsten Mal ....Bettina