21. Juli 2015

Am laufenden Band

...gibt's Kals auf Ravelry.
Am Sa. den 18.07.15 sind 2  Kal in der Gruppe von Frau Socknrolla gestartet und sie laufen beide bis zum 18.09.15. Auch neue Gesichter sind herzlich willkommen!
Der Einstieg ist jederzeit möglich. Allerdings solltet ihr bis Kal Ende fertig sein wenn ihr an der jeweiligen Verlosung teilnehmen möchtet. Also, an die Nadeln, fertig...los!
Zum Einen stricken wir SneakerSocken nach Mustern von Trude Hertaas
http://www.ravelry.com/discuss/socknrolla/3240269/126-150#145

Und zum Anderen ein Muster von Robin Lynn mit dem Namen "My Cup of Tea socks"
http://www.ravelry.com/discuss/socknrolla/3240264/26-50#29


Und am 01.08.2015 startet dann der 3. Teil des BuchstabenjahresKal in der RavelryGruppe von Farbularasa.
Hierfür hab ich mir von Edda eine Strang "Himbeere" färben lassen....das Muster steht noch in den Sternen :)
Also langweilig wird der Hochsommer auf keinen Fall....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen lieben Besuch und Kommentar.
Schön das Du da warst!
...bis zum nächsten Mal ....Bettina