19. Juli 2015

Tuchversuch

...ich hab mal wieder ein Tuch angeschlagen. Und zwar "Ily" von Melanie Berg. Nach dem ich am Anfang leider "falsch abgebogen bin",  hab ich dann aber doch noch die Kurve gekriegt und jetzt läuft 's. Das kommt eben davon wenn man 'ne englische Anleitung nur überfliegt und dabei winzige aber eben sehr wichtige Wörter überliest =) Ich hab einfach mal die beiden kleinen Wörter "turn work" gandenlos ignoriert und mich dann gewundert warum mein Tuch immer breiter und breiter wurde aber ansonsten so gar nicht wie auf Melanies Bildern aussah....Und im Kal in ihrer Ravelry Gruppe sah ich dann zum Glück was falsch läuft bei mir. Nur gut das andere Strickerinnen nicht so dusselig sind =) so konnte ich da "abgucken". ....und hier sind dann mal ein paar Fotos vom richtigen Anstrick....
Ich verstricke zum 1. Mal das Holst Garn "Coast" und zwar mit doppeltem Faden und bin total begeistert. Es wird so schön weich und kuschelig...sofern ich es denn fertig kriege ;) Nadelstärke hab ich 4.00mm genommen aber ich denke 3.5mm  hätte evtl. auch gereicht.....das probier ich dann beim nächsten Mal aus.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen lieben Besuch und Kommentar.
Schön das Du da warst!
...bis zum nächsten Mal ....Bettina