19. September 2012

Zu allem bereit...

...aber irgendwie...hhmm ...kennt ihr das?... man sieht etwas und ist hoch motiviert....alles soll am liebsten sofort passieren =) Ich sehe im Moment so viele tolle Sachen in den Blogs um mich herum. Und ich würde am liebsten alles direkt ausprobieren...eine tolle Decke häkeln wie ich sie im erdbeerdiamant Blog gesehen habe...das Garn und 'n Buch hab ich in Gedanken schon gekauft =)...oder so ein tolles Tuch wie ich's bei Ruth gerade angeguckt habe...und dabei kann ich noch nicht mal häkeln :D
...außerdem würde ich gerne ein Nadelmäppchen nähen für meine Nadelspiele...und dann könnte ich doch auch mal 'ne Tasche filzen, oder? und dann wären da noch diverse Projekte auf den Nadeln die darauf warten fertig zu werden. Nicht zu vergessen...etwas Herbstdeko für Haus und Garten wie Markus sie immer so toll macht *seufz*...das will ich auch...und, und und...tja und dann wären da noch 2 Hunde und 2 Pferde die ihr tägliches Animationsprogramm möchten und die gesamte Bande will was zu essen und dann noch "das bisschen Haushalt" ...Halloooo??? ...wo bitte ist der Tag geblieben???...na ja gut...strick ich eben erst mal die Socken zu Ende...oder vielleicht doch erst das Tuch? *pfeif*
 
Wuselige Grüße
und allen einen schönen Tag
Bettina

Kommentare:

  1. Oh je,das kenn ich....der Tag hat einfach zu wenige Stunden.Vielleicht solltest du nichts von alle dem machen und statt dessen ein schönes Buch lesen... :-)
    Sonnige Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...du wirst lachen, liebe Petra....das hab ich auch gemacht
      ...schön unter die Decke auf dem Sofa gekuschelt, weil es hier geregnet hat wie aus Kübeln
      ....und dann genüsslich geschmökert :)
      LG Bettina

      Löschen
  2. liebe bettina,
    das kenne ich nur zu gut. meine to do-liste wird auch immer länger.
    alles liebe, petra

    AntwortenLöschen
  3. das kenne ich, und desto mehr ich machen will desto langsamer werde ich, gerade so als würde ich erlahmen wenn ich mir zuviel vornehme...also lieber weiterhin schön langsam eins nach dem anderen ;-)

    liebe Grüsse
    Sonja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Besuch und Kommentar.
Schön das Du da warst!
...bis zum nächsten Mal ....Bettina