20. September 2012

Wollträume


!Achtung! Mädels und Jungs...ein "Neuer" ist in der Stadt ;)...Anja hat ihren super tollen Wollshop eröffnet mit dem bezeichnenden Namen "Wollträume"...und das stimmt wirklich... guck einfach mal rein und stöbert nach Herzenslust...aber...laßt mir was übrig =)
...und hier geht's nun lang...klickt einfach auf das Banner...



Ooops...ganz wichtig...das hätte ich jetzt fast unterschlagen...es gibt ja 'ne Verlosung bei Anja im Blog...
 
Die Spielregeln:
Wenn Ihr Anja einen Kommentar hinterlasst, geht ein Los in den Topf. Solltet Ihr die Verlosung in Eurem Blog posten, geht nochmals ein Los in den Topf.
 
Die Verlosung endet am 08.10.2012.

Happy Shopping
wünscht
Bettina

Kommentare:

  1. Vielen Dank für Deine lieben Worte, ich kann Dir nur empfehlen es auch mal zu probieren - warum bis weihnachten warten?

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bettina,
    die Wolle habe ich für einen Markt gefärbt, aber wenn Du welche möchtest kann ich Dir gerne welche schicken. Schreib mir mal eine Mail und ich sende Dir das Bild mit den Stränge zu.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Besuch und Kommentar.
Schön das Du da warst!
...bis zum nächsten Mal ....Bettina