6. Oktober 2012

Wundertüte



...wer kan sich noch daran erinnern?!...an das Herzklopfen und kaum hatte man sie in den Fingern wurde sie beinahe ehrfürchtig geöffnet in gespannter Erwartung was für ein Schatz daraus zum Vorschein kommt :)

So eine tolle Wundertüte gibt es bei Mari im Woll-Lust(ig) Blog zu gewinnen....
Schreibt einen netten Kommentar an Mari und schickt ihr per Mail Eure Adresse und ab geht die Post in den Lostopf!
Klick einfach auf das Bild dann kommt ihr direkt zu Mari...
Viel Glück!!!
Liebe Grüße...Bettina

Kommentare:

  1. Liebe Bettina, danke fürs Eintragen. 400 hatte ich noch gar nicht gesehen. Vorhin waren es noch 398.
    Habe mir eben deinen Post mit dem Gesang im Wollladen angesehen. Toll.
    Habe gleich meiner Bloggerfreundin den Link geschickt, die hat nämlich auch so ein Lädchen und gibt solche Kurse darin.

    Schön anzusehen!

    Bis bald
    Rosinchen

    AntwortenLöschen
  2. Ach und ich bin die 10 bei dir!

    Und wenn du wissen möchtest, wie du den Text links in den vorgesehenen Platz bekommst, dann lass es mich wissen. Ich sag es dir!

    LG Rosine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen Besuch, liebe Rosine :)
      ....ich grübel gerade darüber welche Text links du meinst?
      Bettina

      Löschen

Vielen Dank für Deinen lieben Besuch und Kommentar.
Schön das Du da warst!
...bis zum nächsten Mal ....Bettina