17. Oktober 2012

Dufte Post...

....hab ich heute bekommen und zwar von Andrea. Wer Andrea und ihr Blog "Die fabelhafte Welt der Seifenkunst" kennt, weiß was sie für wunderbare Dinge zaubern kann. ....und da ich schon lange mal Soleseife ausprobieren wollte wegen meiner Rosacea hab ich sie gefragt ob sie vielleicht ein Stückchen für mich übrig hat....und sie hatte.....außerdem hatte sie auch wieder ganz viel tolle Wolle gefärbt an der ich nicht "vorbei gehen" konnte, also was lag da näher als 2 Stränge zu adoptieren ;) Heute nun kam das Paket bei mir an und es hat sooo schön geduftet als ich's aufgemacht habe....ich wünschte es gebe "Schnupperinternet" dann könnte ich Euch eine Duftprobe schicken.....soooo toll riecht das.....die Banderole der Seife liegt hier neben mir am PC und duftet herrlich vor sich hin :)...dazu gab es eine wunderschöne Karte, die werd ich als Lesezeichen nehmen....
....und so sehen meine Schätze von Andrea aus...







Kommentare:

  1. Huhu Manja,
    danke Dir...werd ich bestimmt haben!
    ...ich freu mich schon heute Abend auf's Gesicht waschen :DDD
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  2. die sind sooo schön ♥ :-)

    liebe Grüsse
    Sonja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Besuch und Kommentar.
Schön das Du da warst!
...bis zum nächsten Mal ....Bettina