25. Januar 2013

Die Gänsemagd und der Eisvogel

...eigentlich sind sie schon länger fertig, aber bei dem derzeitigen Dauergrau kriegt man einfach keine schönen Fotos hin *seufz*...gestern ging es einigermaßen, also schnell die Knippse raus und ab in den eisigen Garten...




Nadeln: KnitPro Karbonz, 15cm, Stärke:3.00mm


Kommentare:

  1. Schönes Muster & herrlich frische Farben!!
    ...`gefällt mir sehr.;o)
    glG,*Manja*

    AntwortenLöschen
  2. Die sind aber toll geworden, genau mein Beuteschema. Danke für den link, habe ich direkt runter geladen für meine To do list.

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Socken hast du genadelt schönes Muster und Farbe liebe Grüsse renata

    AntwortenLöschen
  4. Ein bunter Sockentraum im Schnee :-) Wunderbar!

    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Besuch und Kommentar.
Schön das Du da warst!
...bis zum nächsten Mal ....Bettina