6. Januar 2013

Fertig!

...mein 1. Sockenpaar in diesem Jahr ist fertig. Ich staune über mich selbst =)...eigentlich stricke ich eher langsam, aber es lief so gut das ich ratz fatz fertig wurde :) Es ist das Paar für den Elfenwolle Kal auf Ravelry. Die Fotos sind nicht so doll, aber ich denke man kann erkennen was es sein soll. 

 Wolle: Herbstregenelfe by Elfenwolle
Verbrauch: 65g, Nadelstärke 2.5mm



Kommentare:

  1. Sehr schöne Socken, eher was für mich, als für Dich :)
    Huch, hier schneits...

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön Regina.... zu spät... ich hab sie schon getragen und sie haben sich sehr wohl gefühlt an meinen Füßen,
    die würden mit Dir jetzt gar nicht mehr mitgehen =)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bettina,
    deine Socken sehen aber auch ganz toll aus.;o)
    Danke, für deine Zeilen!^^
    glG,*Manja*

    AntwortenLöschen
  4. Schön sehn die Socken aus richtig schöne Farbe.Herzlichst Jana.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Tina, tolle Socken hast du gezaubert! Und vielen Dank für deinen netten Kommentar zur Toe up- Sockenspitze!
    LG
    Ingrid

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Besuch und Kommentar.
Schön das Du da warst!
...bis zum nächsten Mal ....Bettina