12. Februar 2013

Neuer Kal....

....in Sonja's Sockenland auf Ravelry. Am 15. Februar geht's los und das Thema ist " Bunter Traum". Zu Ende ist der Kal am 15.04.2013...also auch für Schneckenstricker wie mich zu schaffen ;) Also kramt Eure Wollreste raus und spitzt die Stricknadeln an. ...und übrigens... das wird ein Rekord Kal denn bisher sind wir 250 Teilnehmer :)



Ihr braucht mind. drei verschiedene Farben Sockenwolle…..je uni desto besser, eine Hauptfarbe und zwei bis viele zusätzliche Farben.
Es ist sehr einfach zu stricken und es wird NICHT gezopft also machbar für jeden…

Anmeldeschluss ist der 15.02.2013 und jeder ist ♥-lich willkommen! Mit Klick auf's Bild gelangt ihr direkt in die Ravelry Gruppe....


Kommentare:

  1. Hallo Bettina, ein Sockenkal ohne Zöpfe....ich geh gleich mal guggen.... ;o))
    Danke dir für deine lieben Kommentare....und ich wollte nur mal schnell sagen, dass wir gestern zu Zitron 350 km einfach gefahren sind...sooo nah ist dat nich.... ;o))
    Liebe Grüße
    Catrin

    AntwortenLöschen
  2. Grüß dich Bettina. Herzlichen Dank für deinen Kommentar bei mir. Ich hab mich sehr darüber gefreut. Den KAL werde ich verfolgen...an dem 12 Monats Socken Projekt letztes Jahr bin ich kläglich gescheitert...einer wird immer flott fertig...aber der zweite....lach
    Lieben Gruß und die ein flauschiges Wochenende
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Wie schade, dass ich das jetzt erst sehe. Da hätte ich auch gern mitgemacht
    ... bei meinen ganzen Resten;O))
    Ich bin auf Deine Socken gespannt!!!
    Lebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Besuch und Kommentar.
Schön das Du da warst!
...bis zum nächsten Mal ....Bettina