14. Juli 2013

Raben, Sprotten, Wichtel und Gerippe....

...nein, ich fange jetzt nicht an Seemannsgarn zu spinnen =)....ich habe einfach nur beim WichtelWickeln in der >>Elfenwolle-Gruppe<< auf Ravelry mitgemacht :) Bewichtelt wurde ich von >>Wollhimmel<<, die ganz viele schöne und leckere Sachen für mich verpackt hat. Eingewickelt hatte sie die Geschenke in ein Garn namens >>Rabengeflüster>> welches ich schon lange auf meiner Wunschliste hatte. Liebe Mel, vielen Dank nochmal an dieser Stelle für das super schöne Wichtelpaket, Du hast mir 'ne riesige Freude gemacht! 
Und um das Ganze auch auspacken zu können musste ich natürlich vorher....man glaubt es kaum ;)... stricken...dafür hab ich mich bei Frau >>Sprottenpaula<< bedient, die ein super einfaches und sehr effektives Muster in ihrem Blog zu Verfügung gestellt hat. Das Muster heißt >>Sockengerippe<< und es rutsch nur so über die Nadeln und ist extrem fernsehtauglich. Danke Dir für das super Muster, liebe Pia!
Tja, lange Rede, kurzer Sinn...hier sind die Fakten in Form von Fotos...ach so, die Schoki und die Gummibärchen habe ich natürlich danach ordnungsgemäß "entsorgt" =)







 Strickdaten: 
Elfenwolle >>Rabengeflüster<< in SoWo 75/25
gestrickt mit Karbonz Nadelspiel 2.5mm
Verbrauch:72g



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen lieben Besuch und Kommentar.
Schön das Du da warst!
...bis zum nächsten Mal ....Bettina